21. April 2013

Bildergeschichte

Die Aufgabenstellung eine Bildergeschichte zu erstellen, stellte mich für geraume Zeit vor ein grosses Rätsel. Nachdem ich jedoch die Idee und ein tolles Model hatte, hatte ich bei der Umsetzung ein riesen Spass.


Danke Andrea, deine Professsionalität hat mich schwer beeindruckt (www.andreahiltbrunner.com)

Viele Grüsse
Chrige

14. April 2013

Autoschrott

Gestern konnte ich mit dem Fotoclub Thun in der Autoverwertung Ramseyer in Aeschlen fotografieren. Der spezielle Ort hat mich nachdenklich gestimmt.
So viel Schicksal auf einem Haufen, unglaublich. Aber seht selber:




Viele Grüsse und fahrt vorsichtig
Chrige

7. April 2013

Aus 6 mach 4

Der Milan holte gestern zwei Hühner. Und da waren es noch vier. Hier die beiden Furchtlosen die sich bereits wieder aus dem Haus wagten...:


Viele Grüsse und sei auch du mutig.
Chrige

6. April 2013

Einstieg in die Welt der Blogger


Heute starten die Samstagsfotografen - ich inklusive - ihren eigenen Blog.

Ist es nun DAS oder DER Blog? Gemäss Tim habe sich der Duden den Österreichern angepasst (bei denen passt ja sowieso immer irgendwie alles...;0)), und der Blog darf jetz "fälschlicherweise" gemäss genanntem Nachschlagewerk auch DER Blog genannt werden. << Zum Duden >> Also, passt...!

Auf die Plätze, fertig, losgebloggt!
Viele Grüsse und bis bald
Chrige